BIZTEAM bietet für Schulabgänger mit Leidenschaft für IT und Technik eine erfolgreiche Starthilfe ins Berufsleben.

Als Auszubildender seid ihr ein wichtiger Teil eines Teams von jungen Spezialisten. Wir arbeiten mit innovativster Technik und setzen spannende Projekte um. Nach einem erfolgreichen Start in das Berufsleben habt ihr die Möglichkeit, weitere Spezialisierungen durch Schulungen und Zertifizierungsprüfungen zu erlangen.

Wenn es euer Ziel ist, nach der Ausbildung als IT-Spezialist für Server, Storage, Virtualisierung oder Rechenzentrumsbetrieb tätig zu sein, dann solltet ihr euch noch heute für eine

Ausbildung zum

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Informatikkaufmann (m/w)

bewerben.

Wir besetzen aktuell Ausbildungsstellen für September 2018. Wenn ihr Interesse an einer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit in einem eingespielten und erfahrenen Team von IT-Spezialisten habt, dann solltet ihr uns eure vollständige Bewerbung per Email zukommen lassen. Weitere Informationen findet ihr unter www.bizteam.de/karriere/

Comments are closed.